Aktuelles

Gemeinsam Zukunft bauen. Montagepartner werden!

10. November 2023

Wir suchen Montagepartner für unsere attraktiven Holzhäuser aus dem Schwarzwald.

Immer mehr Privat- und Gewerbekunden setzen bei einem Neubau auf Holz. Unsere individuellen Holzhäuser sind so begehrt, dass wir in den letzten Jahren mehrfach dafür ausgezeichnet worden sind.

Wofür wir von Schwarzwälder stehen? Unser Motto heißt: Design zieht ein. Das ist uns nicht nur ein Spruch, sondern unser Anspruch, den wir für unsere Kunden zum Erlebnis machen möchten.

Wir haben das Luxusproblem, dass wir zu viele Hausbauprojekte haben, aber zu wenig Kapazitäten, die Häuser zu montieren. Deshalb suchen wir verlässliche und starke Partner, die uns helfen.

Du hast einen Zimmerer- oder Holzbaubetrieb in Baden-Württemberg?

Individuelle und hochwertige Einfamilien- oder Gewerbe-Häuser in Holzständerbauweise zu montieren ist genau dein Ding? Du hast Lust, etwas Neues anzugehen, mit unserer Partnerschaft zu lernen und zu wachsen und hast die Kapazitäten, drei bis fünf Häuser pro Jahr für und mit uns zu montieren?

Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

TELEFON     +49 7724 58002-30
MAIL             info@schwarzwaelder-haus.de

 

KONTAKT

 

Gemeinsam zeigen wir Holz von seiner besten Seite.

 

 

Welche Leistungen sind gefragt?

Die Montage von vorgefertigten Wand- Decken-, Dach- und Holzfassaden-Elementen für ein Holzhaus oder einen Gewerbebau.

Idealerweise soll der Betrieb auch Ziegeleindeckungen und Flachdachabdichtungen ausführen können. Zudem sind Trockenbauarbeiten im Innenbereich gefragt.

 

Welche Kompetenzen und Erfahrungen muss dein Betrieb mitbringen?

Idealerweise Erfahrung in der Montage von Holzhäusern. Uns liegt viel an einer langfristigen Partnerschaft. Spezielle Montageschritte für unsere individuellen Häuser stimmen wir in einer Lernphase gemeinsam ab. Bei den ersten Projekten stellen wir einen Montagemeister zur Verfügung.

 

Mit welchem Auftragsvolumen kann ich planen?

Es sollen 3-5 Wohnhäuser pro Jahr montiert werden. Die Montagezeit beträgt je nach Hausgröße 6 bis 12 Wochen mit 3-4 Monteuren pro Wohnhaus.

 

Was sind sonstige Anforderungen, die wichtig sind?

Durch die individuelle und exklusive Bauweise und die präzisen und aufwändigen Ausführungsdetails, können nur gelernte Zimmerer oder im Holzbau erfahrene Monteure eingesetzt werden.

Zudem sollte ein Montagefahrzeug mit den für die Hausmontage erforderlichen Werkzeugen und Maschinen vorhanden sein. Gegebenenfalls kann das Montagefahrzeug auch zur Verfügung gestellt werden.

 

Was bietet wir dem Montagebetrieb?

Eine leistungsgerechte Bezahlung nach Absprache bzw. Vereinbarung, tägliche Auslösungen für die Monteure, bezahlte Fahrzeiten auf die Baustelle. Bei Übernachtungsbaustellen: 4-Tage Woche, bezahlte Übernachtungen und eine entsprechende Auslösung am An- und Abfahrtstag, sowie „Zwischentagen“.