Aktuelles

Gewinn des Motivationspreises 2021

12. November 2021

Wir freuen uns sehr über eine Auszeichnung beim Motivationspreis 2021. Beim Festakt in Freiburg wurden herausragende Unternehmerinnen und Unternehmern aus dem Großraum Bodensee, Süd- und Nord-Schwarzwald, Südbaden, Schwäbische Alb und Stuttgart geehrt. Eine neutrale Jury bewertete unter anderem Charakterstärke, Weitsicht, Innovation und Motivation sowie Kunden- und Mitarbeiter-Begeisterung. Neben sechs weiteren Unternehmerinnen und Unternehmern wurde auch Markus Schwarzwälder ausgezeichnet.
In der Jurybegründung heißt es:

“Mit Holz und Design wird durch eine exklusive und ökologische Häuser-Manufaktur Lebensqualität geschaffen. Mit eigenen Architekten und Ausführungsprofis wird geplant, umgesetzt und Bewährtes beständig weiterentwickelt. Beim Unternehmen Schwarzwälder arbeiten keine Baukünstler, sondern Möglichmacher. Durch Festpreis-, Bauzeit- und Gewährleistungsgarantie entsteht Design mit top Ergebnissen. Herr Schwarzwälder hat durch Beständigkeit, Disziplin und einem eisernen Willen aus dem finanziellen Nichts Großes geschaffen. Mehrere Architektur-Preise sprechen eine Sprache für sich. Jeder Mitarbeiter kann seine Potenziale auf der Basis von Vertrauen frei entfalten.”

Vielen Dank an die Robin Akademie für diese Ehrung.

Lesen Sie hier die Laudatio zur Preisverleihung.